Wir radelt

Wir für Brüggen beim Stadtradeln 2021

2021 beteiligt sich die Burggemeinde zum mittlerweile fünften Mal an der Aktion ‚Stadtradeln‘. Auch die Wir ist in diesem Jahr natürlich wieder dabei! Vom 2. bis zum 22. September sammeln unsere Teammitglieder möglichst viele Kilometer, die mit dem Rad und nicht mit dem Auto gefahren werden. Dabei messen wir uns auf faire Weise nicht nur mit anderen Teams in der Gemeinde. Wie unser Team-Name ‚Wir für Brüggen‘ schon sagt, geht es auch darum, welche Stadt oder Gemeinde im Kreis Viersen die Nase vorn hat. Und da kann unsere Lieblingsgemeinde jede Unterstützung gebrauchen! Deshalb ist unser Team auch offen für alle, die mit uns gemeinsam in die Pedale treten wollen.

Da während des Veranstaltungszeitraums auch die Veranstaltungsreihe ‚Stadt Land Fluss im Kreis Viersen‚ stattfindet, nehmen wir die Events gerne zum Anlass für den einen oder anderen, ganz sicher aber für einen großen Team-Ausflug. Wohin es dann genau geht, lässt sich erst sagen, sobald das Programm veröffentlicht ist. [‚Spoiler‘: ein bisschen Schwalm ist ganz bestimmt dabei.]

Wer beim Team ‚Wir für Brüggen‘ mitradeln möchte, kann sich ganz einfach hier anmelden: https://www.stadtradeln.de/brueggen

[Foto: pixabay.de ‚Hans‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.