Wir macht – Nr. 1

Wir macht. Aufräumen am Ortseingang Vennmühlenweg.

Seit Monaten machte der Ortseingang am Vennmühlenweg keinen guten Eindruck. Zu Resten einer Baustelle hatten rücksichtlose Zeitgenossen ihren privaten Sperrmüll hinzu gestellt. In den sozialen Medien beschwerten sich die Leute über den unschönen Eindruck am Ortseingang.

Unter dem Motto ’net quake, maake!‘ haben einige Wirs heute die Arbeitshandschuhe aus- und den Müll in zwei bereitgestellte Container eingepackt. An dieser Stelle bedankt Wir sich sehr herzlich bei der Firma ABC Container für die freundliche Unterstützung!

Eine halbe Stunde Arbeit, jetzt ist der Ortseingang wieder vorzeigbar und der hässliche Müllhaufen verschwunden.

Eine erste Aktion, die unter der Überschrift ‚Wir macht‘ fortgesetzt wird. Wer eine Sache weiß, bei der nur mal jemand anpacken müsste, kann uns gerne Bescheid geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.