Wir beim Stadtradeln 2020

Nach 2018 und 2019 nimmt die Gemeinde Brüggen auch in diesem Jahr an der Aktion ‚Stadtradeln‘ teil. Ziel der Aktion ist es, alle Menschen dafür zu sensibilisieren, wie viel CO2 sich vermeiden lässt, wenn man auf’s Fahrrad umsteigt, statt motorisiert unterwegs zu sein. Fast 6.000 Kilo CO2 konnten allein die Brüggener Teilnehmerinnen und Teilnehmer im letzten jahr einsparen. Gemeinsam strampelten sie 34.000 Kilometer in drei Wochen.

Selbstverständlich ist Wir beim diesjährigen Stadtradeln am Start. Unser Ziel: mehr als 1.000 Kilometer bis zum 25. Oktober. Dazu freut Wir sich ganz ausdrücklich, wenn sich unserem Team Menschen anschließen, die uns mögen und mal persönlich kennenlernen wollen. Wenn das Wetter es zulässt, wollen wir auch mal eine gemeinsame Ausfahrt versuchen.

Wenn DU uns also unterstützen magst, dann registriere dich auf https://www.stadtradeln.de/brueggen , wähle ‚Nordrhein Westfalen‘, danach ‚Brüggen im Kreis Viersen‘ und als dein Team ‚Wir für Brüggen‘. Jeder Kilometer hilft und du bist herzlich willkommen!

‚Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.

John F. Kennedy (35. Präsident der USA, 1917-1963)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.