Zur Nachahmung empfohlen

Die Mitglieder von Wir für Brüggen nutzen die App ‚Müll weg! DE‘ mit der sich sehr schnell und einfach wilde Müllkippen auch bei unserem Ordnungsamt melden lassen. Meldungen sind per Foto, mit Standortangabe von Hand oder per GPS möglich. Und weil es ganz toll funktioniert hat, geht unser großes Dankeschön sowohl an den Verfasser der App als auch an unseren Bauhof, der gemeldete Verunreinigungen binnen 24 Stunden beseitigt hat. Wir empfiehlt die App ‚MÜLL weg! DE‘ ausdrücklich zur Installation.

Hier geht’s zur Webseite und zum Download der App: https://muell-weg.de/

Ein Kommentar

  • Liebes „Wir für Brüggen“-Team,
    als Entwickler der App MÜLLweg! DE danke ich Euch ganz herzlich für diese Empfehlung! Wenn mal was nicht funktionieren sollte, meldet Euch gerne!
    Herzliche Grüße
    Thomas Lennartz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.