Wir radelt stadt

Eigentlich sollte das diesjährige Stadtradeln bereits im Mai stattfinden, doch da machte Corona der Aktion einen bösen Strich durch die Kilometerrechnung. Für die drei Wochen nach dem 5. Oktober ist ein neuer Versuch angesetzt. Selbstverständlich, dass sich Wir für Brüggen daran beteiligt! Wer uns mal näher kennenlernen möchte, ist sehr herzlich eingeladen, sich bei der Anmeldung zum Stadtradeln dem Team Wir für Brüggen anzuschließen. Wenn das Wetter es zulässt, wäre eine spätsommerliche Tour durch die nähere Umgebung doch was Feines, oder?! Also, wer Lust hat, meldet sich einfach an. Keine Sorge, wir sind alle Freizeitradler ohne Temporausch und freuen uns auf alle, die mit uns strampeln und dem Klima ein paar Kilo CO2 ersparen wollen: www.stadtradeln.de

Foto: pixabay / Antranias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.